Life Coaching

Das Leben ist zu kurz, um es nach den
Vorstellungen anderer zu leben.

Dabei unterstütze ich dich als Life Coach im 1:1 Coaching

Als Lifecoach helfe ich Menschen Antworten auf ihre zentralen Fragen zu finden, damit sie das Leben leben können, das sie sich wünschen.

Egal, ob es um persönliche Entfaltung, beruflichen Erfolg oder zwischenmenschliche Beziehungen geht – als Life Coach stehe ich dir zur Seite, um dich auf deinem Weg zu unterstützen und zu begleiten. Gemeinsam entwickeln wir einen Plan, der dich dahin bringt, wo du sein möchtest.

Im 1:1 Coaching stehen deine persönlichen Bedürfnisse im Fokus. Wir arbeiten intensiv und individuell an deinen Themen und Herausforderungen. Dabei gehe ich auf dich und deine Persönlichkeit ein und erarbeite mit dir zusammen maßgeschneiderte Lösungen, die zu deinem Leben und deinen Zielen passen.

Dein Weg

beginnt dort, wo Du aufhörst,
anderen zu folgen…

Finde deinen Weg

  • Zwischenmenschliche Beziehungen, wie Familie, Freunde oder Partner
  • Karriere und berufliche Entwicklung
  • Persönliche Entwicklung und Selbstverwirklichung
  • Gesundheit und Wohlbefinden
  • Work-Life-Balance und Stressmanagement
  • Lebensziele und Visionen

Unser Leben ist eine liegende Acht

Als Life Coach verwende ich verschiedene Methode und Modelle, um meinen Klienten dabei zu helfen, ein tieferes Verständnis für die Zusammenhänge in ihrem Leben zu gewinnen. Ein Modell ist die liegende Acht: Die liegende Acht symbolisiert den kontinuierlichen Fluss zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Indem wir uns bewusst mit unserer Vergangenheit auseinandersetzen und mögliche Blockaden erkennen, können wir die Energie freisetzen und in unsere Gegenwart lenken. Dies ermöglicht uns, klare Entscheidungen für die Gestaltung unserer Zukunft zu treffen und unsere Ziele erfolgreich zu erreichen. Die Methode der liegenden Acht ist ein kraftvolles Werkzeug, um innere Klarheit und persönliches Wachstum zu fördern.

Weitere Anwendungen

Fußpflege

Lifecoaching

Kosmetik

Massagen